Hausarzt Dr. Kunze…

Taschenbuch

ISBN 978-3-9808429-5-2, € 12,-

Dr. med. Anselm Kunze praktiziert als Hausarzt in eigener Praxis. Sein sechzigster Geburtstag liegt hinter ihm. Immer häufiger schleichen sich Gedanken an den Ruhestand in seinen Alltag. Er hat viel erlebt und gesehen in den letzten dreißig Jahren, wenn es um die ambulante medizinische Versorgung ging. Manchmal ist er der Meinung – es reicht.

Manchmal. Einerseits.

Andererseits ist er Arzt mit Leib und Seele – Hausarzt!

Jeden Monat erhielten die Besucher von www.der-andere-Hausarzt.de zwei Jahre lang Einblick in Dr. med. Anselm Kunzes Gemütszustand. Schließt er seine Praxis? Macht er weiter? Bereitet ihm der Beruf eines Hausarztes noch Freude – oder nicht?

Lesen Sie selbst. Lesen Sie in den Gedanken eines Hausarztes.

Hinterlasse eine Antwort